Symbolfoto
  Menü aufklappen     TU Start
LGBT Safe Zone

Selbstverpflichtung

LGBT Safe Zone

Wir, der Chor der TU Braunschweig, sind eine Gruppe Sänger*innen, die viele Unterschiede haben, aber eine Gemeinsamkeit: das Singen. Darum ist es uns wichtig, dass sich alle Menschen, die mit uns singen wollen, bei uns wohl und sicher fühlen (können). Aus diesem Grund möchten wir ein safe space für alle LGBTQ+-Personen sein, die Chormitglieder oder Publikum bei uns sind. Betroffene, denen Punkte auffallen, die man in dieser Hinsicht noch verbessern könnte, möchten wir bitten, sich jederzeit vertrauensvoll an unseren Dirigenten Johannes (oder unseren Hiwi Kenny) zu wenden.

 

Weitere Informationen, aber auch ein offenes Ohr und eine hilfreiche Hand findet ihr bei der Koordinierungsstelle Diversity der TU.

 

 


Aktualisiert: 28.06.2021 - Karsten Huth
Seite generiert mit: PageWizard V1.0 - zuletzt am: 28.06.2021 - Seitenvorlage: 27.03.2019
Seitenlayout angelehnt an das Corporate Design der TU Braunschweig, erweitert als responsives Design.
hoch zum Seitenanfang